NA
Kluges System
Das DH2010 Diaphragma lässt sich sehr leicht verbauen,auch ungeübte Anfänger sollten dabei wenig Probleme haben,auf einschlägigen Videoportalen findet man zwar Videoanleitungen,diese sind auch praktisch,aber bei soeinem einfachen Konstrukt eigentlich gar nicht nötig.
Nur die Abdeckung lösen,das alte Diaphagma lösen,das neue hineinstecken und wieder festschrauben,nichts löten,nichts besonders justieren und alles nur stecken und schrauben,vorbildlich! Der Lautsprecher lebt wieder,arbeitet fröhlich und wird uns hoffentlich noch lange erfreuen!
Nur die Abdeckung lösen,das alte Diaphagma lösen,das neue hineinstecken und wieder festschrauben,nichts löten,nichts besonders justieren und alles nur stecken und schrauben,vorbildlich! Der Lautsprecher lebt wieder,arbeitet fröhlich und wird uns hoffentlich noch lange erfreuen!
0
0
Zgłoś nadużycie
p
EV Hochtontreiber
Super verarbeitung und kann so wie in meinem Fall in den SX 200 genau so verwendet werden wie in denn SX 300. Klanglich keinen Unterschied!
Einbau funktioniert auch ganz einfach durch Steckklemmen ! Das einzige worauf mann achten muss sind plus und minus nicht zu vertauschen ! Der Pluspol ist einbißchen schlecht gekennzeichnet und ganz klein auf der gegen überliegenden Seite der Steckklemme zu finden ! Mußte auch erst eine Email nach Thomann schicken um ihn zu finden !
Das Diaphragma läuft jetzt schon 1 Jahr nach einbau und ist nicht kaputt zukriegen ! Habe die EV im Verleih wo sie wahrscheinlich auch ein paar mel Geklippt werden !
Einbau funktioniert auch ganz einfach durch Steckklemmen ! Das einzige worauf mann achten muss sind plus und minus nicht zu vertauschen ! Der Pluspol ist einbißchen schlecht gekennzeichnet und ganz klein auf der gegen überliegenden Seite der Steckklemme zu finden ! Mußte auch erst eine Email nach Thomann schicken um ihn zu finden !
Das Diaphragma läuft jetzt schon 1 Jahr nach einbau und ist nicht kaputt zukriegen ! Habe die EV im Verleih wo sie wahrscheinlich auch ein paar mel Geklippt werden !
0
0
Zgłoś nadużycie
KH
Sehr gut !
Problemlose Ersatzteilbestellung zum fairen Preis.
1
0
Zgłoś nadużycie
F
Top Ersatzeil für EV 1502 ER
Schnell mal bei Thomann einen neuen Treiber bestellt und ein paar Tage später kann man es schon austauschen. Alten Treiber per Youtube Video ausgebaut und neuen rein. Astrein. keine Problem. Spielte sofort und keine Beschwerden. 1A
0
0
Zgłoś nadużycie
M
Gute Verarbeitung
Das EV DH2010A Diaphragma ist bestens verarbeitet und läßt die alten Boxen in neuem Klang erstrahlen. Trotz des Preises ist es äußerst positiv, dass es dieses Ersatzteil überhaupt gibt.
Der Einbau ist relativ leicht und kann auch vom geübten Laien vorgenommen werden.
Der Einbau ist relativ leicht und kann auch vom geübten Laien vorgenommen werden.
0
0
Zgłoś nadużycie
D
EV DH2010A Diaphragm
Passt und funktioniert, auch für Laien einfach auszutauschen.
0
0
Zgłoś nadużycie
s
es ist halt EV
was soll mann dazu sgen ohne dieseTeil klingtdie Box nunmal nicht. Kann man selbst einbauen und es klingt wieder.
0
0
Zgłoś nadużycie