MF
Knackig im Sound, in der Optik und im Preis
Hab die Side-Snare ausgepackt, hart gestimmt und wollte eigentlich gar nicht mehr aufhören die kleine zu verprügeln. Sound ist wunderbar knackig und direkt, zwar nicht so laut wie meine main-snare, aber genau so solls ja auch sein. Für 90 Okken kann man absolut nichts schlechtes Sagen!
Das einzige Problem stellte sich heraus als ich die 10" am Tama Tom Halter festschrauben wollte. Tama's Halter sind leider zu dünn für das Hängesystem von Gretsch.
Das einzige Problem stellte sich heraus als ich die 10" am Tama Tom Halter festschrauben wollte. Tama's Halter sind leider zu dünn für das Hängesystem von Gretsch.
1
1
Zgłoś nadużycie
J
Preis ist nicht der Qualität entsprechend!
Top Empfehlung!
Ich habe zufällig die Snare im Thomann- Shop stehen sehen, und hab nur einmal mit dem Finger darauf "geslappt". Ich war sofort hin und weg! Knackige Ansprache, somit die perfekte Effektsnare. Super geeignet für Samba oder Latin.
Ich habe zufällig die Snare im Thomann- Shop stehen sehen, und hab nur einmal mit dem Finger darauf "geslappt". Ich war sofort hin und weg! Knackige Ansprache, somit die perfekte Effektsnare. Super geeignet für Samba oder Latin.
0
1
Zgłoś nadużycie