b
Naja....
Ich habe sie aufgezogen, nicht ganz bis zum E gestimmt und nach einigen Tagen dann bis zum E hochgezogen - beide sind gerissen (an der Schlinge aufgedreht)
Könnte ja am Instrument oder dem Anwender liegen - mit GHS allerdings keine Probleme, daher waren es wohl eher die Saiten.
Könnte ja am Instrument oder dem Anwender liegen - mit GHS allerdings keine Probleme, daher waren es wohl eher die Saiten.
0
0
Zgłoś nadużycie
Ll
Fait le job
Je ne suis pas experte de la mandoline mais j’ai dû changer plusieurs fois la corde de mi qui avait pété... celle-ci tient le coup pour l’instant !
0
0
Zgłoś nadużycie