MS
Leider zu gross für Reloop Ready
Das case wäre an sich in Ordnung aber wenn ich ein kleines Gerät wie das Reloop Ready als Backup habe möchte ich auch ein gut sitzendes Case haben in dem nicht 1 bis 2 cm Spiel zwischen Controller und Caserand sind. Das case ist nicht bedeutend kleiner als die OVP, bringt mir so leider nichts.
0
0
Zgłoś nadużycie
D
Bun pentru transport
Un produs decent pentru protecție pe perioada transportului .
0
0
Zgłoś nadużycie
DF
Parfaite
très bonne housse, solide pour la DDJ-XP2
0
0
Zgłoś nadużycie